Zeige mir Dein Problemkind

Zeige mir Dein Problemkind

 

Zeig mir dein Problemkind - Bild

Du kommst nach Hause. Möglicherweise liegt eine lange und stressige Woche hinter Dir. Du denkst nur noch daran zu entspannen. Vielleicht mit einem Buch oder vor dem Fernseher. Ganz egal. Hauptsache Du und Dein Zuhause. Keine Verpflichtungen. Nur Entspannung. Der Kühlschrank ist voll. Du musst noch nicht mal mehr raus und Dich mit Einkäufen rumschlagen. Du läufst also auf der Suche nach Deiner Jogginghose durch die Wohnung. Während Dein Blick suchend durch die Gegend schweift, fällt Dir etwas auf. Es fällt Dir negativ auf. Möglicherweise ist es ein Möbelstück. Vielleicht auch der ganze Raum oder eine kleine Nische mit der Du unzufrieden bist. Deine Freude, endlich Zuhause zu sein, um entspannen zu können, wird kurz von dem Gefühl der Unzufriedenheit abgelöst. Schon lange planst Du eine Veränderung vorzunehemen. Doch entweder fehlte Dir die Zeit oder ganz einfach die passende Lösung für Dein Problemkind.

Hier komme u.a. ich ins Spiel. Gerne werfe ich einen kleinen Blick auf Dein Problemkind und gebe meinen Senf dazu ab. Möglicherweise  haben aber auch andere User den passenden Vorschlag für Dich, weil sie das gleiche Problem hatten und aus der Welt schaffen konnten. Gewähre uns anhand von Bildern und deiner Problembeschreibung einen Einblick Deines Problemkindes und wir finden gemeinsam eine Lösung für Dich.

In dem nachfolgenden Kommentarfeld von Disqus hast Du die Option, Bilder und die entsprechende Beschreibung Deines Problemkindes hochzuladen. Natürlich völlig kostenlos!
Falls Du Fragen dazu hast, kannst Du mir gerne eine Mail schicken.

 Solltest Du hier nicht fündig werden oder nicht wissen, wie Du den Lösungsansatz umsetzen kannst, steht Dir immernoch der Service Dein Wunsch – Mein Entwurf  offen.

Logo - Saris Garage - Sign - DIY

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.